Martin und Frank

Frank und Martin

Frank und Martin

Meine Name ist Frank. Ein Mensch wie Du und ich. Geboren bin ich in München und ausgebildet wurde ich in Würzburg, wo ich auch meine Bekannte/n Martin kennengelernt habe. Heute teilen Martin und ich eine Leidenschaft: Wasser! Sauberes Wasser hat mein Leben sehr verändert. Martin hat mich gebeten etwas über mich zu schreiben und ich Danke Martin, dass Sie mit die Möglichkeit gibt meine Geschichte aufzuschreiben! Gleich vorab. Alles was ich über Wasser weisem, weiß auch Martin.

Martin und ich treffen uns regelmäßig in Würzburg

Wir – das sind Martin, viele andere und ich – treffen uns seitdem dem ich die Wassertankstellen und sauberes Wasser für mich entdeckt habe jeden Monat in Würzburg wieder, da das Thema Wasser immer wieder neue Aspekte aufwirft Zudem ist für mich der Austausch über das blaue Gold extrem wichtig ist. Unser Ziel ist immer einen Menschen davon zu überzeugen, dass Wasser das wichtigste Gut der Menschheit ist. Glücklich bin ich immer dann, wenn ich die Menschen von unserer Idee nämlich sauberes Wasser für alle begeistern kann. Viele, wie Martin und ich sind bereits Wassertankstellen geworden.

 Aber wie sind Martin und ich Wassertankstelle geworden?

Aber was ist eine Wassertankstelle überhaupt, werden Sie sich jetzt sicher fragen? Nun das ist gar nicht so schwer. Am Anfang stehen immer die Neugierde sowie der Wille als mündiger Bürger der Realität ins Auge zu sehen. Wie Martin und ich zu einer Wassertankstelle geworden sind sehen Sie am besten in diesem Video über mich:

 

Kann ich auch Wassertankstelle wie Martin und Frank werden?

Wie mein kleiner Film schon gezeigt hat, fing bei mir alles mit einer Wasser-Info an. Das war auch bei Martin so und es ist die Grundlage, um Wassertankstelle zu werden. Noch besser ist es, wenn Du gleich zu einem ganzen Wasser-Tag nach Würzburg kommst. Das sind geballte Informationen zum Thema Wasser. Gleichzeitig triffst Du da auch Martin und mich. Wir würden uns freuen, wenn wir Dich kennenlernen würden. Vielleicht verändert es Dein Leben genauso wie das von Martin und mir.

Was sind die Erfahrungen von Martin?

Wasser hat viele Wirkungen und es ist erstaunlich was ich schon alles zum Thema Wasser in Bezug auf Gesundheit Wohlempfinden und vieles mehr gehört haben. Auch Martin hat mit Ihre Erfahrung mitgeteilt und was sie/er zu sagen hat ist sehr interessant:

Dies ist ein Gastbeitrag von Frank von der Wassertankstelle. Frank hat einen Youtube-Channel eingerichtet. Dort findest Du Videos von und über Frank. Und natürlich auch ein Video über meine Wassertankstelle und mich, Martin.

VN:F [1.9.22_1171]
Rating: 5.0/5 (6 votes cast)
Martin und Frank, 5.0 out of 5 based on 6 ratings

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>